Share
Save Saved
Booking Dates & Guests
Free Cancellation 2023
This property allows Free Cancellation
  • Valid for stays in any country until 31 December 2023
  • Book before 30 September 2023.
  • Guests can cancel free of charge for up to 43 days before the arrival date.

Amenities

Ground floor
Entrance
Hallway
Kitchen
Electric kettle, Cooker, Hood, Coffee machine, Oven, Combination microwave, Dishwasher, Fridge-freezer, Heating
Living/diningroom
TV, Dining table, Stove, Seating area
Bedroom
Double bed
Bathroom
Tumble dryer, Shower, Washbasin, Toilet, Washing machine
Toilet
Washbasin
On the 1st floor
Bedroom
Single bed, Single bed
Bedroom
Single bed
Landing
General
Terrace
Garden
Garden furniture
BBQ
Parking
Availability
Loading Calendar
Popular places nearby
Click here to view nearby places
Forest 300 m
Other (Duinen) 300 m
Sea 2 km
Forest
300 m
Other (Duinen)
300 m
Sea
2 km
Seabeach
2 km
Town Center (Egmond aan Zee)
3.5 km
Train Station
6.5 km
House Rules

Ratings & reviews

3.2
7 reviews on verified stays by guests
|
Family Kroheck
3.6 /5
Stayed 4 days 11 months ago

Das Haus ist von der Grösse her super und wunderschön eingerichtet. Leider wird es mit der Sauberkeit nicht so genau genommen.

Mr Schneider
3.3 /5
Stayed 1 week 1 year ago

An sich ein schönes Haus, dass aber etwas mehr Zuweendung verdient hätte, damit es auch wieder im rechten Licht erscheint. Vor allem die Außenanlage war nicht so gut gepflegt

Family Hägele
3.6 /5
Stayed 2 weeks 1 year ago

Das Haus war sehr groß und es war alles da wie es in der Beschreibung stand. Die Bettwäsche war sauber, ausreichend Handtücher vorhanden. Das Geschirr in den Schränken war gespült... Alles im allen ein ordentlich und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Allerdings hat man schon gemerkt das es etwas lieblos instandgehalten wird. Ein Abfluss war verstopft, eine Tür schleift am Boden, ein Abfluss/Wasserhahn war undicht, durchgebrannte Lampen, Asche von Vorgänger noch im Grill/Feuerstelle.... Alles keine großen Sachen und schnell behoben, dennoch wäre für den Preis etwas mehr Zuwendung nötig. Auch die Entfernung zu den Dünen und zum Wald sind eher Luftlinie als Wegstrecke. Wir würden wiederkommen :-)

Mrs Himbert
2.8 /5
Stayed 1 week 4 days 1 year ago

Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!!! Fenster sind seit Monaten nicht geputzt, Spinnweben vor jedem Fenster, das Geschirr ist teilweise nicht sauber, "rund ums Haus" wurde auch schon sehe lange nicht mehr geputzt 7 gekehrt, bspw. hohes Unkraut zwischen den Steinplatten, Dreck und Blätter vor dem Haus / Eingangstür, Wasserablauf Waschbecken im Bad undicht, etc. Das Haus liegt sehr gut und wenn es richtig gepflegt werden würde, wäre es sehr schön, aber da ist noch "Luft nach oben" Eine Willkommensmappe wäre ebenfalls sinnvoll, mit Informationen zu Heizung, Kamin, Mülltrennung etc.

Family Schmidt
1.8 /5
Stayed 3 days 1 year ago

Dreckiges Geschirr, kaputte Bettwäsche, dreckige Fenster, ungepflegter Garten, keine Rollos zum verdunkeln,

Family Beißwenger
3.4 /5
Stayed 4 days 1 year ago

Schönes Haus mit tollen Garten. Jedoch war das Geschirr sehr schmutzig und der Backofen sehr schmutzig.

Questions? Or booking multiple accommodations?
Questions? Or booking multiple accommodations?
Less than 60 seconds wait time