Für älter Menschen ist das Haus nicht geeignet es geht eine sehr schmale Wendeltreppe nach oben .
Die Duschen funktionenieren spärlich, die Terasse muss jeden Tag gesäubert werden.
Wenn es nass ist, muss man wegen Rutschgefahr auf der Terasse ebenfalls aufpassen.
Ausstattung war super.
Was ganz schön heftig ist am Ende die Kaution Abrechnung.
Man Zahlt für Wasser, Abwasser, Strom und Heizung warmes Wasser zusätzlich Extrakosten.....